Mehr als Energie.

Nähe.

Einweihung E-Ladesäule

Am 24.05.2023 war es endlich so weit. Werkleiter Ingo Eitelbach und Cathrin Bökeler von der nonoxx pro GmbH haben unsere neue E-Ladesäule eingeweiht. Damit leisten die Gemeindewerke Trappenkamp Ihren Beitrag zur Mobilitätswende und bringen die Ladeinfrastruktur auch in Ihre Nähe.

Die E-Ladesäule befindet sich vor unserem Geschäftsgebäude in der Erfurter Straße 2 in Trappenkamp und verfügt über zwei Ladepunkte mit bis zu 22kW Ladeleistung.

Bei uns „tanken“ Sie zu 100 % zertifizierten Ökostrom! Das funktioniert ganz einfach mittels des angebrachten QR-Codes oder per RFID-Karte. Sollte es dennoch mal zu Schwierigkeiten kommen, steht Ihnen die 24/7 Service-Hotline von nonoxx pro unter der Telefonnummer 04321 / 202 4020 zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen gute und sichere Fahrt!

Ihre Gemeindewerke Trappenkamp