Mehr als Energie.
Nähe.

Wir sind die Gemeindewerke Trappenkamp.

Die Gemeindewerke Trappenkamp sind ein Unternehmen.
Das Unternehmen gehört der Gemeinde Trappenkamp.
Wir kümmern uns um diese Dinge in Trappenkamp:

  • Gas
  • Fernwärme
  • Wasser
  • Abwasser

Uns ist die Gemeinde Trappenkamp sehr wichtig.
Und die Menschen, die hier wohnen.

Wir haben früh angefangen, Strom und Wärme selbst zu machen.
Über 60 Prozent der Häuser in Trappenkamp bekommen von uns:

  • Fernwärme
  • Oder Gas

Wir wollen mehr erneuerbare Energien nutzen.
Um sauberen Strom zu machen.
Zum Beispiel aus:

  • Wind
  • Sonne
  • Biogas

Ein besonderes Angebot von uns ist das Wald-Schwimmbad.
Das Schwimmbad liegt schön mitten im Wald.
Im Sommer kommt dort viel Freude auf.
Jung und Alt haben Spaß im und am Wasser.

Gas
Fernwärme
Wasser und Abwasser
Schwimmbad

Aktuelles

Ferienschwimmpass 2026

Unbegrenzter Badespaß für nur 20 €!

Sommerfest im Waldschwimmbad

Am 04. Juli ab 11 Uhr. Eintritt frei!

Tag des Kanaldeckels

Wichtige Infrastruktur unter unseren Füßen.

Weitere Neuigkeiten finden Sie im News-Archiv.

Die wichtigsten Dokumente zum Download

Hier finden Sie die vier am häufigsten nachgefragten Dokumente zum Herunterladen. Wenn Sie spezielle rechtliche oder technische Dokumente suchen, finden Sie diese jeweils unter Gas, Fernwärme oder im Bereich Wasser und Abwasser.