Mehr als Energie.

Nähe.

1. Nachhaltigkeitstag in Trappenkamp

Die Gemeinde Trappenkamp und die Klimaschutz AG Trappenkamp luden am Samstag den 23.09.2023 von 10 - 16 Uhr zum 1. Nachhaltigkeitstag Trappenkamp ein.

Auf dem Marktplatz und im Bürgerhaus tummelten sich viele Interessierte und einige Aussteller, die über Aktivitäten zum Klimaschutz und rund um das Thema nachhaltiges Leben informierten.

Wir stellten Ihnen im Rahmen unseres Auftrittes im Bürgerhaus das neue Solarkataster für Trappenkamp vor. Viele ließen es sich nicht nehmen gleich vor Ort einmal ihr Gebäude gemeinsam mit uns unter die Lupe zu nehmen und zu schauen, ob sich das Dach für Solarthermie oder Photovoltaik eignet.

Es freut uns, dass wir beim 1. Nachhaltigkeitstag in Trappenkamp dabei sein durften, und bedanken uns für das rege Interesse und die netten Gespräche.

Mehr als Energie. Nähe.